Jutta Frank Stempeloase Murrhardt

Ich freu mich auf euch!

Hallo! Ich bin Jutta Frank, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Durch Creative Memories habe ich im August 2003 Scrapbooking kennen gelernt.

Dieses Hobby habe ich sofort zu meinem Beruf gemacht, es gibt nichts Schöneres als den Beruf mit seinem Hobby zu verbinden. Leider hat Creative Memories zum 31.07.2012 die Schließung des Deutschen Marktes veranlasst.

An vielen Messen, die ich machte, ist mir  Stampin'Up! aufgefallen. Damit ich weiterhin mein Beruf mit meinem Hobby verbinden kann, habe ich bei Stampin'Up! begonnen. Jetzt habe ich nicht nur Scrapbooking für mich entdeckt, sondern auch das Stempeln.

Stampin'Up! bietet sehr viele Möglichkeiten Scrapbooking, Kartengestaltung und Verpackungen.

Lass dich von den Möglichkeiten verzaubern.

Viel Spass beim Lesen!

Mein Team!

Von ganz oben im Norden bis in den Süden Deutschlands habe ich begeisterte Teammitglieder. Jetzt sind es fast 100!!!, die wie ich total verrückt nach Stampin' Up und den vielen schönen Basteleien sind.

Wenn du sehen möchtest wer alles in das Team der Stempeloase gehört, musst du dich noch ein klein bisschen gedulden.

Aber in Kürze sind alle dann hier zu finden

Illustration Deutschland Teammitglieder Stampin Up Stempeloase

Du möchtest dazugehören?

Super Idee! Gerne informiere ich dich wie alles funktioniert und welche Möglichkeiten und Vorteile du hast.