Du bastelst gerne und hast Spaß an geselligen Runden?

Dann werde Gastgeberin!

Gemeinsam kreativ sein, sich dabei austauschen, miteinander Neues ausprobieren macht richtig Spaß!  Hast du Lust mit deinen Freundinnen zu basteln, vielleicht an einem Abend bei dir zuhause? Du kannst aus drei Partythemen wählen, das ist die Scrapbookparty (Fotoalbengestaltung), Kartenparty oder Geschenkverpackungsparty. Egal, ob ihr schon Erfahrung mit Stampin’ Up! habt oder nicht, ich zeige euch alles und erkläre wie ihr die Produkte einsetzen könnt.

Wenn du Gastgeberin werden möchtest, ist das ganz einfach:

1. Party planen

Als Erstes suchst du dir aus den drei von mir vorgeschlagenen Partythemen das Projekt aus, das ich an deiner Party vorstellen soll. Dann stimmen wir den Termin ab und du sagst mir wo die Party steigen soll. Das kann bei dir sein in kleiner Runde, oder in größerer Gesellschaft, ganz wie du möchtest. Ich sage dir dann schon mal was du vorbereiten kannst.

2. Gäste einladen

Dann heißt es einladen. Klar, du kannst deine Freundinnen per WhatsApp einladen oder per E-Mail, aber du könntest auch  eine schon selbstgebastelte Einladung verschicken, damit die Spannung gleich etwas steigt. Wenn du möchtest gebe ich dir Tipps und kann dir etwas empfehlen. Wenn du mehrere Personen einladen möchtest kann ich dir dazu auch Hilfe geben.

3. Spaß haben

An deiner Party heißt es dann nur noch Spaß haben, die Stampin' Up! Produkte kennenlernen und gemeinsam eure Werke entstehen lassen. Wenn du eine Party bei mir buchst, bekommst du in jedem Fall ein Geschenk, du darfst dir eine Milchkarton­verpackung mit interessantem Inhalt aussuchen. Wenn dir die Party gefallen hat, möchtest du ja vielleicht selbst mal zum Team gehören oder sogar Demonstratorin werden.

Prämien für Gastgeberinnen

Als Gastgeberin bekommst du natürlich auch einen Stampin' Up! Hauptkatalog. Darin sind nicht nur die tollen Produkte, sondern auch jede Menge Inspiration für deine zukünftigen Basteleien. Je nach Partyumsatz erhältst du als  Gastgeberinnen Euros für die du dir beliebige Produkte aus dem aktuellen Katalog aussuchen kannst. Ab einem Partyumsatz von 550 Euro erhältst du ein Produkt zum halben Preis zusätzlich. Und je höher der Partyumsatz desto größer die Geschenke! Neugierig? Dann lass dich von mir beschenken :-)